Herbstferien 2021

Kürbisse Herbstferien 21

In der ersten Woche der Herbstferien zeigten wir besonders viel Kreativität beim Kürbisbasteln. Von fröhlich und lustig bis gruselig und schaurig-schön war alles vertreten.
In der Mitte der Woche vergnügten sich einige Viertklässler mit Spiel & Spaß in der Schwimmhalle, während die Klassen 1 bis 3 den Inselzoo sowie den neugebauten Spielplatz hinter der Schwimmhalle erkundeten.
Und auch am nächsten Tag blieb die Bewegung nicht aus. Bei „Fit durch den Herbst“ wurden wir körperlich gefordert. Eine gemeinsame Erwärmung sorgte für Spaß und Schwitzen. Im Anschluss standen im Gruppenwechsel Fußball und ein Staffelwettbewerb auf dem Plan.

Auch in der zweiten Ferienwoche war für Abwechslung gesorgt: ein Tag rund um Gesellschaftsspiele, der Aktionstag mit kunterbunten Kreativangeboten, Spurensuche im Wald und als Highlight der Besuch des Altenburger Capitols.

Wir danken dem Hort und unseren Eltern für die unvergesslichen Ferien und freuen uns auf weitere schöne Momente.

1 von 6